WAS IST Matrix-Reimprinting?

Matrix-Reimprinting

MATRIX

= bezeichnet das Energiefeld, in dem unsere Erinnerungen und Erfahrungen gespeichert sind.

MATRIX

= Energiefeld, in dem unsere Erinnerungen und Erfahrungen gespeichert sind. 

RE-IMPRINTING

= bedeutet das „Überschreiben“/Neu-Prägen alter Programme + Muster durch angenehmes Neues

RE-IMPRINTING

= bedeutet das „Überschreiben“/Neu-Prägen alter Programme + Muster durch selbst gewähltes Neues

MIT MATRIX-REIMPRINTING

KÖNNEN WIR VERGANGENE UND AKTUELLE PROBLEME EMOTIONAL ANSCHAUEN UND AUFLÖSEN

Welche Punkte werden beklopft?

Welche Punkte werden beklopft?

*dreh am besten dein Smartphone quer

Hier werden 10 verschiedene Meridian Klopfpunkte am Oberkörper gezeigt. Scheitel. Augenbraue an der Nasenwurzel. Augenbrauen-Endspitze. Unter dem Auge mittig auf dem Knochen. Unter der Nase mittig zur Lippe. Unter der Unterlippe auf dem Kinn. Unter dem Schlüsselbein mittig. Am Brustkorb seitlich wo der BH in etwa getragen wird.
Hier werden 7 verschiedene Meridian Klopfpunkte an der rechten Hand gezeigt. Am Daumen auf dem Nagelbett links unten Übergang zur normalen Haut. Zeigefinger ebenfalls links unten am Nagelbett. An der Fingerkuppe des Mittelfingers an der normalen Haut. Ringfinger am Nagelbett rechts unten. Kleiner Finger am Nagelbett links unten. Auch die Handkante-Karatepunkt wird beklopft und die Stelle auf dem Handrücken zwischen dem kleinen Fingerknochen und dem Knochen des Ringfingers, der sogenannte Gamut-Punkt.

Picture hands designed by macrovector / Freepik l
picture woman Shutterstock 470852129 von keko-ka

ODER SCHAU DIR HIER

DIE KLOPF-PUNKTE

IM VIDEO AN.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ein rotes Herz. Ich liebe was ich tue.

ICH LIEBE MATRIX-REIMPRINTING

UND MÖCHTE, DASS

ALLE FRAUEN WIEDER

GLÜCKLICH SEIN KÖNNEN.

Bei was wirkt Matrix-Reimprinting?

VERGANGENHEIT

Belastendes aufarbeiten | wiederkehrende Muster durchbrechen | Ärger wirklich los werden | Beziehungsstress überwinden | Ängste bewältigen | vorgeburtliche Traumen erlösen | Frieden mit dem eigenem Leben finden | Gefühle von Selbsthass transformieren | sich selbst kennen lernen | seine wahren Wünsche entdecken | Überraschendes in sich erforschen | die innere Stimme wieder anfangen zu hören | nicht mehr so sehr im Ego verhaftet sein | sich selbst und anderer toleranter gegenüber zu stehen | Verbundenheit und Liebe für das Leben und sich selbst fühlen

GEGENWART

Wir alle wollen im Heute leben, ohne die Einflüsse von gestern oder die Gefühle von Angst bezüglich Zukunft. Wir wollen jeden Tag genießen können, in einem Körper, in dem wir uns wohl fühlen, mit einer Haut, die gesund und glatt ist und mit guten Gefühlen über uns und unser Leben. Sollten uns heute belastende Dinge widerfahren sein, können wir sie abends ruck zuck auflösen und beruhigt schlafen gehen. Sodass wir nicht immer noch mehr und mehr ansammeln und als Last mit uns tragen.

ZUKUNFT

Mit Matrix-Zukunfts-Reimprinting ist die Vorwegnahme von Ängsten in der Zukunft (Prüfung, Geburt) möglich. Im Prozess kann ein positives Durchleben der erwünschten Situation gestaltet werden, so, wie die Zukunft sein soll. Das bereitet dich vor einer wichtigen Situation schon auf den Moment in der Zukunft vor. Wenn die Zukunft dann in die Gegenwart rückt, und die Situation eintritt, wirst du den bereits erlebten angenehmen Gefühlszustand haben und ihn somit realisieren können.

VERGANGENHEIT

Belastendes aufarbeiten | wiederkehrende Muster durchbrechen | Ärger wirklich los werden | Beziehungsstress überwinden | Ängste bewältigen | vorgeburtliche Traumen erlösen | Frieden mit dem eigenem Leben finden

GEGENWART

Wir alle wollen im Heute leben ohne die Einflüsse von gestern und die Gefühle von Angst wegen der Zukunft. Jeden Tag genießen können.

ZUKUNFT

Mit Matrix-Zukunfts-Reimprinting ist die Aufhebung von Ängsten in der Zukunft (Prüfung, Geburt) möglich und ein Durchleben der erwünschten Situation, wie sie sein soll. Das bereitet euch vorher schon auf den Moment vor. Wenn die Zukunft in die Gegenwart rückt, und die Situation eintritt, werdet ihr euch erinnern und Zugriff auf den angenehmen Gefühlszustand haben und ihn somit realisieren können.

SANFTES TIPPEN AN GESICHT UND HÄNDEN VERÄNDERT DICH

MATRIX REIMPRINTING

WIRKT

AUF ALLEN EBENEN

PHYSISCH

MENTAL

EMOTIONAL

NACH MATRIX REIMPRINTING FÜHLST DU FRIEDLICH,

GLÜCKLICH UND UND UM EINE GANZE MENGE ERLEICHTERT.

NACH MATRIX REIMPRINTING FÜHLST DU FRIEDLICH, GLÜCKLICH UND UND UM EINE GANZE MENGE ERLEICHTERT.

Warum ist eigenes Erleben so wichtig?

Warum hilft es nicht, nur darüber zu lesen oder zu sprechen?

eigenes Matrix-ERLEBEN
eigenes Matrix-ERLEBEN

EFT ist die Vorstufe zu Matrix-Reimprinting.

Was passiert da?

Was sind die Unterschiede zwischen Matrix-Reimprining & Emotional Freedom Techniques (EFT) nach Gary Craig?

unterschiede zu eft
mehr erfahren
Brauchst du eine kurze Pause?

Dann lies hier nach, ob Handschuhe bei Dermatillomanie helfen.

Blogartikel: Handschuhe/FINGERLINGE